IT-ERP Administrator (m/w)

Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH

Passau

Maschinenbau

Passau

IT-ERP Administrator (m/w) Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH Passau Administration und Pflege unseres auf INFOR LN basierenden ERP-Systems; Unterstützung und Schulung der ERP-Anwender; Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung unseres ERP-Systems; Unterstützung bei der Umsetzung der Abläufe im Tagesgeschäft.

Unter Dem Dach Der -gruppe Sind Handels- Und Dienst­leistungs­unter­nehmen An 20 Standorten Mit über 850 Mitarbeitern Vertreten Durch Exklusive Partner­schaften Mit Markt­führenden Herstellern Werden Bau­maschinen Baugeräte Flur­förder­zeuge Kommunal- Und Agrar­technik Verkauft Und Vermietet Mensch Technik Lösungen Getreu Diesem Motto Begeistern Wir Unsere Kunden Nicht Nur Mit Technik Sondern Auch Mit Erst­klassigem Service Zur Verstärkung Unseres It-teams Suchen Wir Ab Sofort Am Firmensitz In Passau Einen Kompetenten It-erp Administrator (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst: Administration Und Pflege Unseres Auf Infor Ln Basierenden Erp-systems Unterstützung Und Schulung Der Erp-anwender Mitarbeit Bei Der Strategischen Weiter­entwicklung Unseres Erp-systems Unterstützung Bei Der Umsetzung Der Abläufe Im Tages­geschäft Ihr Profil: Berufserfahrung Im Erp-umfeld (vorzugsweise Infor Ln) Sowie In Der System­administration Und Der Applikations­betreuung Vertiefte Kenntnisse In Der Administration Von Ms-sql-servern Gutes Verständnis Für Betriebliche Anwendungen Und Prozesse Strukturierte Analytische Arbeitsweise Sowie Hohe Lernbereitschaft Hohe Dienstleistungs­orientierung Ausgeprägte Team- Und Kommunikations­fähigkeit Wir Bieten: Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Gelebte Zusam­menarbeit Die Heraus­fordernden Aufgaben Die Mit Einem System­wechsel Einhergehen Individuelle Und Auf Ihre Bedürfnisse Hin Aus­gerichtete Ein­arbeitung Hervor­ragende Weiter­bildungs­möglich­keiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Umgehend Mit Ih­ren Aus­sage­kräft­igen Unter­lagen Direkt Unter Https://offenestellende/ Wwwde IT-ERP Administrator (m/w) Administration Und Pflege Unseres Auf INFOR LN Basierenden ERP-Systems Unterstützung Und Schulung Der ERP-Anwender Mitarbeit Bei Der Strategischen Weiterentwicklung Unseres ERP-Systems Unterstützung Bei Der Umsetzung Der Abläufe Im Tagesgeschäft Passau

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Schweinfurt)

Servicemonteur für elektrische Reparaturen / Montagen im Bereich Baukrane (m/w/d)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Schweinfurt)

Werkstattleiter Baumaschine (m/w)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Dresden)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Eilenburg)

Projektleiter Versorgungstechnik HKLS (m/w/d)
   Ingenieurbüro Mayer GmbH (Kelsterbach)

ICON (Leipzig)